EXZELLENTE HOTELREINIGUNG
Höchste Qualitätsstandards
Zu unseren hohen Qualitätsstandard gehören regelmäßige Unterweisungen in Hygienetechnik, Hygieneanforderungen und Anwendungstechnik. Unsere bestens geschulten Putzfrauen und Putzmänner arbeiten fleissig und gründlich. Wir sind sozial und nachhaltig, weil nur zufriedene Arbeitskräfte höchste Leistungen erbringen können. Diese Zufriedenheit bedeutet für Sie zuverlässige kompetente Putzkräfte auf die Sie sich verlassen können!
Ökologische Reinigungsverfahren und Reinigungsmittel
Ihre (sensiblen) Kunden wollen bestmögliche Reinheit und keine allergischen Reaktionen auf aggressive chemische Reinigungsmittel!
Dazu setzen wir ökologische Reinigungsverfahren und Reinigungsmittel ein. Auch für den Schutz der Umwelt und von Ressourcen.
Ungestörte Hotelgäste
Unsere fähigen motivierten Mitarbeiter fügen sich perfekt in Ihr Unternehmen ein und sind darauf geschult Ihre Betriebsabläufe zu unterstützen. Dazu gehört Ihren Hotelgästen das beste Hotel-Erlebnis zu ermöglichen. Denn nichts beeinträchtigt das Erlebnis Ihrer Gäste mehr als dreckige Zimmer und ein eifriger überlauter Putzteufel, welcher um acht Uhr morgens das Nachbarzimmer reinigt
Gerade anspruchsvolle Gäste fühlen sich schnell gestört, wenn im Nachbarzimmer gereinigt wird. Besonders wenn der Late Check Out bezahlt wurde und Ihr Kunde noch schläft oder sich auf einen wichtigen Geschäftstermin vorbereitet. Negative Bewertungen sind dann vorprogrammiert. Weshalb unsere Mitarbeiter zusätzlich geschult sind, ihre Putzarbeit so leise und effizient wie möglich zu verrichten.
Professionelle Hotelreinigung vom Fachmann!
Wir sind eine Reinigungsfirma, die über Fachwissen und langjährige Erfahrung verfügt. Deshalb können wir unseren Kunden ein transparentes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Reaktionszeiten anbieten. Mit Barbat Clean haben Sie einen kompetente und exzellente Hotelreinigung an Ihrer Seite.
Ein Putzservice der gerne täglich für Sie für saubere Leistungen sorgt!
Überlassen Sie uns die Reinigung Ihres Hotels und Sie werden vor Ihren Kunden in alter oder neuer Pracht glänzen
Ihr Nima Barbat und das Barbat Clean Team
Ungestörte Hotelgäste
Unsere fähigen motivierten Mitarbeiter fügen sich perfekt in Ihr Unternehmen ein und sind darauf geschult Ihre Betriebsabläufe zu unterstützen. Dazu gehört Ihren Hotelgästen das beste Hotel-Erlebnis zu ermöglichen. Denn nichts beeinträchtigt das Erlebnis Ihrer Gäste mehr als dreckige Zimmer und ein eifriger überlauter Putzteufel, welcher um acht Uhr morgens das Nachbarzimmer reinigt
Gerade anspruchsvolle Gäste fühlen sich schnell gestört, wenn im Nachbarzimmer gereinigt wird. Besonders wenn der Late Check Out bezahlt wurde und Ihr Kunde noch schläft oder sich auf einen wichtigen Geschäftstermin vorbereitet. Negative Bewertungen sind dann vorprogrammiert. Weshalb unsere Mitarbeiter zusätzlich geschult sind, ihre Putzarbeit so leise und effizient wie möglich zu verrichten.
Professionelle Hotelreinigung vom Fachmann!
Wir sind eine Reinigungsfirma, die über Fachwissen und langjährige Erfahrung verfügt. Deshalb können wir unseren Kunden ein transparentes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Reaktionszeiten anbieten. Mit Barbat Clean GmbH haben Sie einen kompetente und exzellente Hotelreinigung an Ihrer Seite.
Ein Putzservice der gerne täglich für Sie für saubere Leistungen sorgt!
Überlassen Sie uns die Reinigung Ihres Hotels und Sie werden vor Ihren Kunden in alter oder neuer Pracht glänzen
Blumenstraußservice
Unsere Hotelreinigung mit frischen Blumen. Wir reinigen alles und kommen mitsamt frisch gesteckter Blumensträuße zu Ihnen. Diese verteilen wir für Sie nach Wahl im Empfang, Restaurant und auf den Check-In Zimmern. Dadurch haben Sie das beste Hotelerlebnis für Ihre Kunden vorbereitet.
Sie können Ihre Blumensträuße mit nur 24 Stunden Vorlaufszeit bei uns bestellen und wir liefern Ihnen frischeste von uns selbst gesteckte Blumensträuße. Diese passen wir Ihnen gerne je nach Saison an und geben Ihnen gerne auch eine Auswahl, damit die Blumensträuße Ihrer Corporate Identity entsprechen.
Wir achten darauf das diese allergikergeeignet sind und vermeiden hochallergene Blumen. Gerne können Sie uns auch spezielle Wünsche des Gastes mitteilen. Für Allergiker können Sie bei uns auch Süßigkeitenblumensträuße bestellen.
Nachsendetaschenservice
Unser Nachsendetaschenservice verpackt gefundene Habseligkeiten oder liegen gebliebene Kleidungsstücke Ihrer Hotelgäste in Standardmaß-Versandtaschen a 270 x 170 x 100 mm, beschriftet diese und bringt Sie Ihnen an die Lobby. Dadurch können Sie auf einfachste Weise vergesslichen Gästen ihre Sachen nachsenden. Damit gewinnen Sie Stammgäste und gute Rezessionen durch glückliche Kunden dank exzellenter After-Sale Kommunikation.
Ihr Nima Barbat und das Barbat Clean GmbH Team