BAUENDEREINIGUNG

LADENREINIGUNG

GLASREINIGUNG

HAUSHALTSHILFE

PRAXISREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

KITAREINIGUNG

HOTELREINIGUNG

Wir machen alles ganz anderes, weil Leistung unser Element ist.

Barbat Nima Unterschrift

Ihr Nima Barbat und das Barbat Clean Team

Dienste: Grundreinigung, Büroreinigung, Standardreinigung
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Anja Parchmann

Kompetent und professionelle Beratung in unsere Zahnarztpraxis. Absolut vorbildlich! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Besichtigung lief alles sehr professionell. Man merkt, das ist kein Billigunternehmen. Die Objektleiter melden sich regelmäßig und kontrollieren auch sehr oft. Ich kann diesen Betrieb uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir werden nun ein halbes Jahr von Barbat Clean Reinigungsservice betreut. Noch nie hatten wir so saubere Toiletten. Die Firma ist sehr gut ausgestattet und kann alles was mit Gebäudereinigung zutun hat anbieten. Wenn es 100 Sterne geben würde, würden die 100 erhalten. Dieser Betrieb ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Omid Privat

Dienste: Grundreinigung, Büroreinigung, Standardreinigung
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Jalal Tahmouri

Ich brauchte kurzfristig befristet eine Reinigungsfirma und fand Barbat Clean. Die freundliche, schnelle und flexible Art von Herrn Barbat hat mich sofort überzeugt. Ich würde mich jederzeit wieder an Barbat Clean wenden und habe sie schon anderen Kindergärten weiter empfohlen. M.Eissing Kindergarten MeinLieb

Marin Eissing

Herr Barbat ist immer freundlich, meldet sich sofort zurück und die Leistungen sind großartig. Ich kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

Loom Shopexpansion

bp Content ist hochzufrieden mit der Arbeit von Barbat Clean. Die Leistung sind sehr gut, das ganze Team hält sich an die gängigen Corona-Regeln, der Chef ist persönlich erreichbar – man spürt eine Leidenschaft für den Beruf. Wir können Barbat Clean definitiv empfehlen!

L JP

Dienste: Grundreinigung, Büroreinigung, Standardreinigung
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Victoria Parijani

Dr. Tehsmer über Barbatclean

Was ich am Unternehmen Barbatclean besonders schätze ist, dass der Chef regelmäßig selbst mit reinigt und seine Mitarbeiter auf diesem Wege regelmässig kontrolliert und geschult werden. Wir haben als Zahnarztpraxis lange nach einem professionell arbeitenden Reinigungsunternehmen gesucht. Jetzt haben wir es gefunden und sind sehr zufrieden. Hier handelt es sich übrigens um eine andere Zahnarztpraxis als die von Ron Tehsmer. Ich kann seinen Beitrag aber voll unterstützen!

Julia Tehsmer

Immer pünktlich, immer gründlich, immer freundlich. Preise sind fair und Extrawünsche werden unkompliziert erledigt. Toller Service, vielen Dank.

Mark Harazin

Wir kennen diese Firma seit Sommer. Wir sind zufrieden mit der Leistung. Jederzeit können wir anrufen und sie werden die Probleme schnell lösen. Sie haben einen guten und Vernünftigen Preis.

Samira Motabed

Sehr professionelles Reinigungsunternehmen mit fairen Preisen (Zahnarztpraxis 140qm, Reinigung seit etwa 2 Jahren)! Kurzfristige Änderungen und persönliche Absprachen sind überhaupt kein Problem – Kommunikation über Telefon und Whatsapp läuft prima! Herrn Barbat und sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ron Tehsmer

Wir haben vor einem Monat mit der Reinigung in unserem Großraumbüro begonnen und sind sehr zufrieden. Die Einführung wurde sehr gut gestaltet. Besonderer Dank geht an den Herrn Barbat, der unsere abschließenden Fragen klären konnte. Wir haben sogar einen Blumenstrauß zum Einstieg erhalten. Vielen Dank nochmal!

Mohammad Aalimehr

Nach oben